Team HEDICO


Franz Hediger

Franz betreut die HEDICO Kunden umfassend. Er führt zudem als RVP aktuell die DACH und CEE-Region der Blackhawk Network. Blackhawk Network ist der weltweite Marktführer im Processing und Drittvertrieb von Geschenkkarten. Außerdem ist er Inhaber der Loyalty Services AG in Thalwil, die viele Kundenkartenprogramme unterstützen darf. Franz ist Betriebswirt (Betr. Oek. HWV) und hat eine Controller Ausbildung. Nach verschiedenen CFO-Funktionen (u.a. Schweiter AG und Carma Pfister AG) ist er bei der Migros (Launch M-CUMULUS) in den Marketing-Bereich gewechselt. Seit anfangs 2000 ist er selbständig und Mitinhaber von diversen Firmen.

Privat lebt Franz in Wädenswil gemeinsam mit seiner Familie.

Chloé Hediger

Chloé kümmert sich um die Administration der HEDICO GmbH. Sie hat eine kaufm. Ausbildung bei einer grossen CH-Bank genossen. Mittelfristig strebt sie zusätzlich einen betriebswirtschaftlichen Abschluss an. 



Partner

Kontakt

HEDICO GmbH

Giessen 16

CH-8820 Wädenswil

fh@hedico.ch

 

Tel: +41 44 725 90 09

Tel: +41 76 569 50 83 (mobil)

 

Sie möchten einen Termin vereinbaren?